Frankfurt/Main >>> Frankenplanet

21 Aug

Aus berufsbedingten Gründen haben wir uns veranlasst gefühlt unseren Wohnsitz zu verlegen. Wir leben jetzt in der Nähe einer Kleinstadt in Unterfranken – mitten in einer intensiv landwirtschafltich genutzten Gegend (>>> deshalb Frankenplanet). Wir haben grunzende Nachbarn usw.

Nicht ganz so weit weg von Frankfurt/Main und Offenbach.
Meine Kinder sind während eines Schnuppertages im neuen Hort gebeten worden, ein Bild zu malen. Wie sieht es dort aus, wo sie herkommen. Hier die Ergebnisse:

FfM. von L.

FfM. von P.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: