More about Spaceflaneur :::

24 Mrz

The end of semester at the university. I had some time to finish the Spaceflaneur’s website (and I’m a little bit proud of it). The URL: http://spaceflaneur.org. – I have pimped the MySpace-profile, too (http://www.myspace.com/spaceflaneur). During this work, I have been amazed about the diversity of providers for photo-storage, slideshows, glitter-graphics, profile-pimpers, MySpace-helpers etc. By the way, I have found the VIRB°-Community, and I created a profile there, too (here). Long overdue has been the Spaceflaneur’s Tumblelog at tumblr. Furthermore, I attended a course for Adobe Flash (this well-known software to manipulate vector- and raster-graphics. In the end, I will attend a course on video-editing with Pinnacle Studio.

I am not sure, who you are. But if you have a MySpace- or a Virb°-profile, I would be very happy, if you would send me a friend-request.

In Deutsch: Zum Ende des Semesters habe ich etwas Zeit gefunden, um folgendes zu erledigen. Ich habe die Spaceflaneur-Webseiten erstellt (und bin sogar ein bisschen stolz darauf). Das ist die URL: http://www.spaceflaneur.org. Ich habe mich etwas um das MySpace-Profil gekümmmert (http://www.myspace.com/spaceflaneur). Während dieser Arbeiten habe ich mich sehr gewundert über die Vielfalt an Serviceleistungen im Internet bezüglich des Speicherns von Fotos, Erstellen von Diaschauen, Glitter- und Glimmergrafiken, MySpace-Profileditoren und sonstigen Hilfen. darüber hinaus bin ich auf die Virb°-Community gestoßen, und habe dort auch ein Profil angelegt (hier). Längst überfällig war auch der Spaceflaneur-Tumblelog bei tumblr. Außerdem habe ich noch einen Einführungskurs für Adobe Flash belegt. Und zu guter Letzt bin ich noch angemeldet für einen Videoschnitt-Kurs mit Pinnacle-Studio.

Ich habe keine Ahnung, wer ihr seid (ihr, die in diesem Weblog lest). Aber wenn jemand von euch ein MySpace- oder Virb°-Profil hat, würde ich mich sehr über eure Freundanfragen freuen.

Schreibe einen Kommentar

