Oomph

10 Feb

Oomph feat. Marta haben den Bundesvision Songcontest gewonnen. Sicher haben sie bereits Filmangebote bekommen –> Die Sekretärin und der etwas abgedrehte, durchaus gut gebaute Agenturmanager – eine klassische Figurenkonstallation des Harcore-Porno. Ich persönlich favorisierte Jan Delay. Außerdem habe ich mich doch sehr gewundert, warum die Rheinland-Pfälzer „Raab ist doof“ skandierten. Waren Sie so verbittert über das Ergebnis ihrer bunten Truppe? Die Nation hat Rheinland-Pfalz wohl nicht so ein multikultimäßiges-Samba-Reggeaetäterää-Ensemble zugetraut. D-Flame’s Auftritt war etwas befrämdlisch; mit Mühe konnte isch Mr. Silverdent idäntifiziern (viele Grüße auch an Mamma) —> die Trendlinie mit positiver Steigung.
Alles in allem erfuhren wir viel über Sitten und Gebräuche in den Bundesländern. Die Radiosender-Landschaft – ebenfalls beeindruckend, ein paradigmatisches Beispiel für Einheit in der Vielfalt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: